Termin vereinbaren und neu durchstarten!

Jetzt auch online

Via Skype Video überall möglich

Wir alle kennen das - Termine, Termine, Termine! Überfüllte Arztpraxen, Stau und lange Anfahrtswege. Das muss nicht sein! Warum denn nicht von zu Hause aus ganz gemütlich eine Therapie in Anspruch nehmen? Das geht. Manchmal wünschen wir uns doch nichts sehnlicher als es uns auf unserem Sofa gemütlich zu machen. Kein Problem - Feierabend, Füße hoch legen und einfach per Skype einwählen. Ich freue mich Dich zu sehen!


Dein direkter Draht zu mir

Tel.: 0163 - 4883215

Gerne bin ich kurzfristig für Dich da.

I also speak English! If you are interested in psychotherapy in Freising to improve your mental well-being and social skills, you may contact the therapist to have a first conversation.

 


Frag mich!

info@therapie-mit-cindy.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wo ist die Praxis?

IN EICHENAU (Landkreis Fürstenfeldbruck)

Tannenstr.10

82223 Eichenau

 

IN FREISING

Katharina-Mair-Str. 10

85356 Freising

Deutschland


Anfahrt Eichenau

Eichenau liegt westlich von München und ist sehr leicht mit Auto oder Bahn erreichbar (weniger als 30 Minuten Fahrtzeit vom Hauptbahnhof München aus).

Mit PKW von München kommend gelangt man über die B2 nach Eichenau.

Mit der S-Bahn kommt man im 20 Minuten Takt nach München und wieder zurück. (Angaben ohne Gewähr)

 

Anfahrt Freising

Mit PKW: kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingang, als auch entlang der gesamten Katharina-Mair-Straße.

Mit öffentlichem Verkehr (Angaben ohne Gewähr):

  • Vom Hauptbahnhof München fahren regelmäßig Regionalzüge nach Freising, Fahrtdauer ca. 45 Minuten.

  • Mit dem Regionalbus 622 fährt man vom Freisinger S-Bahnhof zur Haltestelle „Erdinger Straße 84“ oder auch „Epiphanias Zentrum“. Der Eingang zur Katharina-Mair-Str. 10 befindet sich nur ca. 100 m entfernt.

  • Mit dem Regionalbus 635 fährt man vom Münchner Flughafen (MAC)  zum Freisinger S-Bahnhof. Von hier aus gelangt man wie oben beschrieben mit dem Bus 622 in die Katharina-Mair-Straße.